Co-Founder beim nächsten großen Ding

Geboten wird: Sonstiges
Beschäftigungsart: Vollzeit

Hey,

hast du Lust, beim nächsten großen Ding von Anfang an dabei zu sein?

Magst du mit mir Telefonnummern, Emailadressen etc. überflüssig machen, jedem die 100%ige Kontrolle über seine privaten Daten zurück geben und einem Großteil der lästigen Diskussion nach Datenschutz ein Ende bereiten? Nie wieder Spam, keine Werbeanrufe mehr und vor allem keine veralteten Kontakte mehr im Telefonbuch.

Mit CRMaaS wird jeder, ob B2B oder B2C, eine eigene Kontakt- oder Kundenliste haben, die mindestes so aktuell ist, wie die von Amazon. Hilf mir beim Aufbau und lass uns gemeinsam durchstarten...

Disruption, Think Big, ... viele werfen mit diesen Schlagwörtern um sich, aber ich meine es tatsächlich ernst. 

An dem Konzept feile ich schon eine Weile, aber mir fehlt ein oder fehlen mehere Partner/innen, die mit Coding-Skills und fundierten Kenntnissen zu Datenbanken und -sicherheit dem Founder-Team das nötige Skillset verleihen, um bald auf sich aufmerksam zu machen.

Wäre schön, wenn ich dich neugierig gemacht habe und wir uns so bald wie möglich in einer Video-Konferenz kennen lernen können. 

Bei Interesse zögere nicht und schreib mir gerne eine Mail an haasphillip@gmail.com oder eine Nachricht an 0179-1162393.

Vielleicht bis bald...

Zum Gründungs-Newsletter anmelden und immer auf dem Laufenden bleiben!

zur Abmeldung