Angenehmer Zeitgenosse mit langjähriger Erfahrung in der Strategieberatung sucht unternehmerische Herausforderung als Mitgründer

Gesucht wird: Sonstiges
E-Mail-Adresse: re148@web.de

Grüßt euch!

Ich suche eine spannende unterenehmerische Herausforderung mit einem tollen Mitgründer. Nach langer Zeit in einer großen Strategieberatung, wo ich seit ein paar Jahren Manager mit Führungsverantwortung bin, habe ich große Lust unternehmerisch tätig zu werden. Falls du also eine Idee hast, die im weiteren Sinne mit meinen (gleich folgenden) Interessensgebieten zusammenpasst, melde dich herzlich gerne. Ich bin ein spontaner, unkomplizierter, herzlicher Mensch, der sich immer über interessante Gespräche freut. Zu mir: ich habe meine Leidenschaft vor allem in den Bereichen E-commerce, Retail, Fulfillment etc. gefunden, kann mir aber auch Themen abseits des"Handels" sehr gut vorstellen. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich neben diversen Business Development Themen auch mit vielen Private Equity und Venture Capital Kunden zusammengearbeitet, um Business Pläne von Unternehmen im Rahmen von Commercial Due Diligences strategisch zu bewerten. Ich könnte mir also beispielsweise auch vorstellen den BWL/Strategie-Part zusammen mit technischen Gründern zu übernehmen. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir dabei sehr am Herzen, nicht nur privat, sondern in Kürze schließe ich auch meine Promotion in dem Bereich ab. Ich stelle diese Anzeige einfach auf gut Glück, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit zusammen etwas aufzubauen. Weitere Informationen zu meiner Person gerne per PM.

Viele Grüße

R.E.

Zum Gründungs-Newsletter anmelden und immer auf dem Laufenden bleiben!

zur Abmeldung